trautelrichter

Fotos aus der Mitte Deutschlands

Innig

with 2 comments

Innig
Innig

Beobachtung an den Untermaßfelder Teichen bei Meiningen

Written by trautelrichter

5. Februar 2011 um 21:33

Veröffentlicht in Das andere Foto

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. So innig, kommt in dem Bild besonders gut herüber.
    Frauen haben da noch viel mehr Gefühl dabei als Männer
    und das ist gut so.
    Eine tolle Homepage, Kompliment.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

    Rosenzweig Anton

    16. März 2011 at 21:20

    • Hallo Anton,
      ich bin erstaunt, dass Du die Seite entdeckt hast. Anfang Februar d. J. im Aufbau, dann erschlugen sich die Ereignisse. Aber ich denke, dass ich jetzt mich auch so nach und nach hier dann einbringen werde.
      Dir danke ich ganz herzlich für Deine Worte.
      Liebe Grüße
      Trautel

      trautelrichter

      17. März 2011 at 04:03


Kommentar verfassen

